Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unser Jahr 2023

• 1. Mai - Eröffnung Freibad-Saision 2023
  • Unterstützung beim Training
  • Mai - Unterstützung Ausbildung Junior-Retter
  • Juni - Unterstützung beim Seepferdchen Kurs
  • Unterstützung Aufsicht Freibad
  • 11. Juli  - Ausbildung Rettungsschwimmer Bronze erfolgreich bestanden
  • 14. Juli - Neue Einsatzkleidung
  • Juli Unterstützung beim Seepferdchen Kurs
  • 2. September - Aufsicht Freibad Übernachtung der Jugendfeuerwehr Ellerau
  • 3. Oktober - Tag der offenen Tür FF Ellerau
  • 6. - 8. Oktober - Ausbildungswochenende Scharbeutz

Freibad-Eröffnung 2023

Unterstützung Ausbildung Junior-Retter

Juni Seepferdchen-Kurs

Unterstützung Aufsicht Freibad

Rettungsschwimmer Bronze erfolgreich geschafft

Einsatzkleidung

Bereits 2022 hat unsere Schatzmeisterin einen Spendenaufruf gestartet, damit das JET 2.0 einheitliche Einsatzkleidung bekommt.

Durch das Projekt "Einsatzkleidung für das JET 2.0 " bei der VR Bank - Das ist unser Ding - kamen von vielen kleinen Spenden 495 € zusammen. Dies reichte leider nicht aus, um 15 JETs einzukleiden.

Im Juni erhielten wir einen Anruf - eine Spenderin, die anonym bleiben möchte, hat gehört, dass wir noch etwas Geld benötigen, um Einsatzkleidung zu kaufen.

Wir erhielten eine Spende für die Einsatzkleidung. Der Vorstand stockte noch den Rest auf und das komplette JET erhielt:

T-Shirt, Einsatz- Shorts, Einsatz-Hose lang, Sweat-Shirt Jacke und Einsatzstiefel.

Die Freude war riesig - das Team sehr glücklich - so ein Team hat es mehr als verdient - es ist eine Auszeichnung - sie leisten einen wichtigen Teil für die Gesellschaft. Unser J E T 2.0 - Jugend-Einsatz-Team - Lebensretter von morgen - zukünftige Ehrenamtler -

Die Teamleitung und der komplette Vorstand - wir alle sind mächtig stolz auf Euch!

Vielen Dank an die Spender !!! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen !!!

Juli Seepferdchen-Kurs

Aufsicht Freibad Übernachtung der Jugendfeuerwehr Ellerau

Tag der offenen Tür FF Ellerau

lasst Euch überraschen ...