Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Hinweise zum Mitgliedsantrag / zur Mitgliedschaft

Die folgende Auflistung haben wir aufgrund eigener Erfahrungen erstellt und möchten Ihnen diese Hinweise mit an die Hand geben:

• Bei Kindern und Jugendlichen ist das entsprechende Kind als Mitglied anzumelden, bitte nicht die Daten des Elernteils verwenden.
  • Bitte melden Sie jedes Mitglied einzeln an. Unter Bemerkungen können Sie auf eine Familienmitgliedschaft (mind. 1 Erwachsener und mind. 2 Kinder oder max. 2 Erwachsene und mind. 1 Kind) hinweisen, damit wir das entsprechend einpflegen können.
  • Sollte es im Laufe der Mitgliedschaft zu Fragen oder Problemen kommen, nehmen Sie bitte immer zuerst Kontakt zu uns auf
  • Nach der Anmeldung bekommen Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser muss angeklickt werden, um die Daten zu verifizieren. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, schauen Sie bitte im SPAM Ordner nach oder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info(at)ellerau.dlrg.de

Vielen Dank für die Beachtung der Hinweise.

Mitgliedsantrag Online ausfüllbar

Marketing