Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wechsel in eine andere Ortsgruppe

Sie möchten die Gliederung wechseln?

Bitte beachten Sie, dass alle Gliederungen in Schleswig-Holstein eigene eingetragene Vereine sind. Das bedeutet, dass Sie separat der neuen Gliederung beitreten und bei uns kündigen müssen. Eine automatische Übertragung kann nicht erfolgen.

Hierbei sollten Sie mit der neuen Gliederung vereinbaren, dass die Mitgliedschaft dort erst am Jahresbeginn anfängt, wenn die Mitgliedschaft bei uns beendet ist. Dieses vermeidet doppelte Beitragszahlungen.

Doppelmitgliedschaften sind natürlich auch möglich, da jede Gliederung sich ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen finanziert.

Weiterhin ist es in vielen Gliederung möglich, dass Sie bei uns Mitglied bleiben und trotzdem am Angebot der anderen Gliederung teilnehmen können. Dieses muss vor Ort erfragt werden.

Marketing